Employer Branding Talent

Workshop für 20 bis 40 Teilnehmern im Schloss Lackenbach oder im Kalandahaus am Weingut Esterhazy

Der spielerische Weg zur Employer Branding Strategie. Als Brettspiel aufgebaut wird die Analyse Ihrer Arbeitgebermarke spielerisch durch eine ideale Teilnehmerbesetzung aus verschiedenen Abteilungendes Unternehmens schrittweise erarbeitet.

Das Schloss Lackenbach und das Kalandahaus gleich beim Weingut Esterhazy sind zwei stilvolle Veranstaltungsorte und die perfekte Umgebung für einen Workshoptag in inspirierender und Kreativität spendender Umgebung.

Dieses Esterhazy Event Package wird in Kooperation mit OCT (www.o-c-t.com) und Employer Branding Talent (www.employer-branding-talent.com) angeboten.

WORKSHOP

Employer Branding Talent ist ein Brettspiel für bis zu 10 Teilnehmer pro Station. Gespielt wird in vier Etappen von ca. 1,5 Stunden pro Session. Geleitet wird der Workshop von den professionellen Employer Branding Talent-Spielleitern. Das Ergebnis des Workshops wird eine ausführliche Analyse Ihrer derzeit gelebten Arbeitgebermarke sein. Der spielerische Charakter der Employer Branding Analyse ermöglicht den Teilnehmern einen offenen und kreativen Zugang. Es führt zu zahlreichen Diskussionen und Ideen. Der Fokus liegt auf den vier Dimensionen des Employer Branding: Kultur & Image, Mitarbeiterbindung, Zielgruppe und Kommunikation. Diese können für den Aufbau und die Weiterentwicklung der eigenen Arbeitgebermarke genutzt werden. Am Ende des Spiels liegt eine auf wissenschaftlicher Methodik basierende Analyse vor. Aufbauend auf diese Analyse, können Sie Ihre Arbeitgebermarke optimieren. Weiterführende Informationen sehen Sie unter: www.employer-branding-talent.com.

Locations

Das Schloss Lackenbach: Ein gepflegter Veranstaltungsort mitten im Grünen. Die Workshopräume im Veranstaltungstrakt von Schloss Lackenbach überzeugen durch eine dezente, moderne Raumstruktur, die wohl durchdacht in die historische Architektur eingebettet wurde. In ihrer sanften und klaren Farbgebung und im Zusammenspiel mit natürlichen Holzelementen bieten die Räumlichkeiten ein angenehmes und inspirierendes Forum für kreative Veranstaltungen. Neben den Räumlichkeiten im Inneren des Landsitzes stehen die Parkanlage, der Garten und die Innenhöfe für vielfältige Aktivitäten im Grünen zur Verfügung.

Das Kalandahaus: Durch den Umbau des Trausdorfer Meierhofes entstand mit dem Kalandahaus Ende 2015 eine moderne Veranstaltungslocation gleich beim Weingut Esterhazy. Das geschichtsträchtige Gebäude in modernem Design mit hochwertiger Einrichtung bietet enorm viel Atmosphäre für einen Workshop. Der große Veranstaltungsraum ist durch ein stilvolles Gestaltungskonzept in mehrere Bereiche teilbar. Der vorgelagerte Garten und das große Gelände des Weinguts bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitiäten.

KULINARIK

Mit unseren ausgewählten Cateringpartnern haben wir eine Auswahl an kulinarischen Packages für Sie vorbereitet, erstellen aber sehr gerne ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen. Im untenstehenden Angebot ist die „Tagungspauschale classic“ mit Tagungsgetränken, zwei variablen Kaffeepausen inkl. Snacks und einem Business Lunch Buffet für Genießer enthalten.

SPECIAL SERVICE

Um Körper und Geist den ganzen Workshop-Tag aktiv zu halten, unternehmen die Spielleiter mit den Teilnehmern die eine oder andere Session für mehr Vitalität, z. B. in Form von Smovey-Einheiten im Park.

ab 319,00 EUR pro Teilnehmer

Preise und Facts


  • ab 20 Personen: 359,00 EUR pro Teilnehmer
  • ab 30 Personen: 329,00 EUR pro Teilnehmer
  • ab 40 Personen: 319,00 EUR pro Teilnehmer

Dauer: 8 bis 9 Stunden

EMPFEHLUNGEN

Als Abschluss eines Employer Branding Talent-Workshops empfehlen wir folgende Leistungen:

  • Give Away mit 1 Flasche Wein vom Weingut Esterhazy, z. B. „Prinz“ oder „Prinzessin“ um 5,85 EUR / Fl. 0,75 L
  • Kommentierte Weinverkostung ab 12,00 EUR
  • Wein & Sektempfang mit kaltem und warmem Fingerfood ab 25,00 EUR
  • Buffet burgenländisch, pannonisch, regional mit traditionellen Speisen modern interpretiert ab 48,00 EUR
  • BBQ Party mit Köstlichkeiten vom Grill ab 52,00 EUR

Impressionen

Ihre Ansprechpartner

Andrea Girz

(Sales Management Pan.Event MICE)

a.girz@panevent.at +43 2682 63004-307

Marion Mayer

(Office Management Pan.Event MICE)

m.mayer@panevent.at +43 2682 63004-306

Patrik Dorner

(Project Management Assistent Pan.Event MICE)

p.dorner@panevent.at +43 2682 63004-309