GoodDriveCrew - Das Geheimnis von Spitzenteams

Workshop für 20 bis 100 Teilnehmer im Schloss Lackenbach oder im Kalandahaus beim Weingut Esterhazy.

Dieser Workshop hebt hervor, was Spitzenteams anders machen, wie sie ihr volles Potenzial entfalten, ihre Visionen Wirklichkeit werden lassen und wie der Erfolg an der Spitze miteinzigartiger Stimmung nachhaltig gelingt.

Das Schloss Lackenbach und das Kalandahaus gleich beim Weingut Esterhazy sind zwei stilvolle Veranstaltungsorte und die perfekte Umgebung für einen Workshoptag in inspirierender und Kreativität spendender Umgebung.

Dieses Esterhazy Event Package wird in Kooperation mit Andi Winkler, Impulsredner und Wegbegleiter für Spitzenteams (www.andiwinkler.com) angeboten.

WORKSHOP

Was ist es, was außergewöhnliche Teams und schließlich Unternehmen so erfolgreich macht?

Diesem Geheimnis geht man in dem Workshop unter aktiver Einbindung aller Teammitglieder auf die Spur. Jeder bringt seinen wertvollen Erfahrungsschatz ein. Auf praktischer Ebene werden in äußerst kreativ gestalteten Mini-Sessions, Schritt für Schritt die allerwichtigsten Geheimnisse des Erfolges erarbeitet und direkt auf das eigene Team adaptiert.

Der Kernfokus gilt hierbei u. a. den Säulen Teamkultur, Zielorientierung, operative Exzellenz, Ergebnisverantwortung, Wettbewerbsfähigkeit und effiziente, nachhaltige Kommunikation. Neben sofortigen, bereits ab morgen umsetzbaren Quick-Wins profitiert das Team aus gemeinsam definierten, von allen Seiten getragenen und realistisch umsetzbaren, konkreten Handlungsschritten. Werde Teil der GoodDriveCrew und gestalte vereint die entscheidende Basis, mit der es Spitzenteams gelingt, die gesamte Energie in eine einzige Richtung zu lenken und „scheinbar“ Unmögliches möglich zu machen.

Locations

Das Schloss Lackenbach: Ein gepflegter Veranstaltungsort mitten im Grünen. Die Workshopräume im Veranstaltungstrakt von Schloss Lackenbach überzeugen durch eine dezente, moderne Raumstruktur, die wohl durchdacht in die historische Architektur eingebettet wurde. In ihrer sanften und klaren Farbgebung und im Zusammenspiel mit natürlichen Holzelementen bieten die Räumlichkeiten ein angenehmes und inspirierendes Forum für kreative Veranstaltungen. Neben den Räumlichkeiten im Inneren des Landsitzes stehen die Parkanlage, der Garten und die Innenhöfe für vielfältige Aktivitäten im Grünen zur Verfügung.

Das Kalandahaus: Durch den Umbau des Trausdorfer Meierhofes entstand mit dem Kalandahaus Ende 2015 eine moderne Veranstaltungslocation gleich beim Weingut Esterhazy. Das geschichtsträchtige Gebäude in modernem Design mit hochwertiger Einrichtung bietet enorm viel Atmosphäre für einen Workshop. Der große Veranstaltungsraum ist durch ein stilvolles Gestaltungskonzept in mehrere Bereiche teilbar. Der vorgelagerte Garten und das große Gelände des Weinguts bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitiäten.

KULINARIK

Mit unseren ausgewählten Cateringpartnern haben wir eine Auswahl an kulinarischen Packages für Sie vorbereitet, erstellen aber sehr gerne ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen. Im untenstehenden Angebot ist die „Tagungspauschale classic“ mit Tagungsgetränken, zwei variablen Kaffeepausen inkl. Snacks und einem Business Lunch Buffet für Genießer enthalten.

SPECIAL SERVICE

Um Körper und Geist den ganzen Workshop-Tag aktiv zu halten, unternehmen die Spielleiter mit den Teilnehmern die eine oder andere Session für mehr Vitalität, z. B. in Form von Smovey-Einheiten im Park.

ab 310,00 EUR pro Teilnehmer

Preise und Facts


  • ab 10 Personen: 370,00 EUR pro Teilnehmer
  • ab 20 Personen: 350,00 EUR pro Teilnehmer
  • ab 30 Personen: 330,00 EUR pro Teilnehmer
  • ab 40 Personen: 310,00 EUR pro Teilnehmer


EMPFEHLUNGEN

Als Abschluss eines Employer Branding Talent-Workshops empfehlen wir folgende Leistungen:

  • Give Away mit 1 Flasche Wein vom Weingut Esterhazy
  • Kommentierte Weinverkostung ab 12,00 EUR
  • Wein & Sektempfang mit kaltem und warmem Fingerfood ab 25,00 EUR
  • Buffet burgenländisch, pannonisch, regional mit traditionellen Speisen modern interpretiert ab 48,00 EUR
  • BBQ Party mit Köstlichkeiten vom Grill ab 55,00 EUR

Ihre Ansprechpartner

Sabine Stachl

(Sales Management Pan.Event MICE)

s.stachl@panevent.at +43 664 88348329

Patrick Dorner

(Project Management Pan.Event MICE)

p.dorner@panevent.at +43 2682 63004-309

Laura Heinreichsberger

(Event- und Office Management Pan.Event MICE)

l.heinreichsberger@panevent.at +43 (0) 2682 63004-306