Schloss Esterházy Tablet Rallye

Team-Building Event für 30 bis 300 Teilnehmer

Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Teamabenteuer ist, hat es mit dieser Tablet Rallye im Schloss Esterházy garantiert gefunden!

Mit dieser digitalen Schlossrallye entdecken Sie Ihren Abenteuersinn und erfahren mehr über das Schloss Esterházy in Eisenstadt und über seine geschichtlichen Highlights.

Dieses Package wird in Kooperation mit Retter Events (www.retter-events.at) angeboten.

PROGRAMM

Aufgeteilt in Kleinteams erhält jede Gruppe eine Einschulung in das Equipment und wird durch das Betreuerteam auf das Teambuilding eingestimmt. Durch ein digitales Spielfeld am Tablet werden die Teilnehmer durch das Schloss geführt und müssen zu angegebenen Checkpoints finden, wo unterschiedlichste Aufgaben zu bewältigen sind. Die Tablet Rallye verbindet ein digitales Teambuilding Event mit einer wissenswerten Sightseeingtour durch das Schloss Esterházy.

Auf die Tablets, fertig, los!

Die Teams machen sich mit einem Tablet und einer individuellen Spielroute auf den Weg, um die Geheimnisse des Schlosses zu erkunden. Unterwegs warten Foto-Challenges, Videoaufgaben und knifflige Wissensfragen auf die Gruppen, die Köpfchen, Geschick und Zusammenarbeit fordern. Jenes Team, welches den besten Teamgeist entwickelt wird die meisten Punkte sammeln und am Ende am Treppchen ganz oben stehen.

SPECIAL SERVICE

Auf Wunsch werden firmenbezogene Fragen eingebaut und Sie erhalten eine maßgeschneiderte Route für Ihre Schlossrallye. Staunen Sie zudem über Ihr individuelles Firmenlayout.

ab 80,00 EUR pro Teilnehmer

Preis


  • ab 25 Personen: 95,00 EUR pro Teilnehmer
  • ab 50 Personen: 90,00 EUR pro Teilnehmer
  • ab 75 Personen: 85,00 EUR pro Teilnehmer
  • ab 100 Personen: 80,00 EUR pro Teilnehmer

    Abendzuschlag: 5,00 EUR

EMPFEHLUNGEN

Als Ergänzung zur Schloss Esterházy Tablet Rallye empfehlen wir folgende Leistungen:

  • Give Away mit 1 Flasche Wein vom Weingut Esterházy, z.B. „Prinz“ oder „Prinzessin“ um 5,85 EUR / Fl. 0,75 L
  • Kommentierte Weinverkostung ab 3 Weinen mit Brot und Wasser, ab 7,50 EUR
  • Kaffeepause mit Getränkestation, herzhaften und süßen Häppchen ab 24,00 EUR
  • Frühstücksbuffet mit Getränkestation und klassischen Frühstücksspeisen für den verwöhnten Genießer ab 28,00 EUR
  • Wein & Sektempfang mit kaltem und warmem Fingerfood ab 25,00 EUR
  • Buffet burgenländisch, pannonisch, regional mit traditionellen Speisen modern interpretiert ab 42,00 EUR zzgl. Raummiete
  • Flying Menü mit kalten, warmen und süßen Speisen in gediegenem Ambiente ab 49,00 EUR zzgl. Raummiete

Impressionen

Ihre Ansprechpartner

Johannes Berger

(Leitung Pan.Event MICE)

j.berger@panevent.at +43 2682 63004-304

Marion Mayer

(Office Management Pan.Event MICE)

m.mayer@panevent.at +43 2682 63004-306

Andrea Girz

(Sales Management Pan.Event MICE)

a.girz@panevent.at +43 2682 63004-307

Patrik Dorner

(Project Management Assistent Pan.Event MICE)

p.dorner@panevent.at +43 2682 63004-309